Hol dir deine Fotobox für dein nächstes Event. Egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier.

Hochzeit, Geburtstage, Abibälle oder Firmenfeiern

Die Fotobox

  • Hochwertige Fotoaufnahmen in Studioqualität
  • Großes, hochwertiges Display und intuitive Bedienung
  • Alle Bilder per Download in persönlicher Onlinegalerie verfügbar
  • Personalisierte Grafiken und Vorlagen für einzigartige Fotos
  • Flexible Buchungsmöglichkeiten für jede Art von Event, von privaten Feiern bis hin zu großen Veranstaltungen
  • Möglichkeit, Fotos direkt vor Ort auszudrucken oder per E-Mail zu versenden

Was bisherige Kunden sagen

★★★★★

„Alles hervorragend geklappt.
Tolle Fotobox mit hoher Bildqualität.
Toller Service mit individuellem Design und technischer Unterstützung.
Nur zu empfehlen.“

Thomas L.

★★★★★

„Große Empfehlung! 🙂
Habe die Fotobox für meine Geburtstagsfeier verwendet. Kam super gut bei den Gästen an, hatten allesamt großen Spaß. Ging alles super schnell, war einfach zu bedienen, keine Komplikationen, gute Qualität und professionell!“

Stella B.

★★★★★

Wir hatten für unsere Hochzeit eine Fotobox geliehen. Wir hatten sehr viel Spaß damit und die Qualität der Fotos war super! Auf- und Abbau hat klasse funktioniert.

David B.

So funktioniert es

Unverbindlich anfragen

Passe deine Fotobox individuell an deine Bedürfnisse an und erhalte dann ein konkretes Angebot, das du annehmen oder ablehnen kannst.

Persönlicher Kontakt

Ich bin persönlich für dich da und kümmere mich um deine individuellen Wünsche und den Aufbau der Fotobox.

Aufbau und Abholung

Die Fotobox wird gebracht, aufgebaut sowie am nächsten Tag wieder abgeholt. Kein Stress für dich!

Fotobox reservieren

1Wunschtermin
2Druckoptionen
3Zusätzliches
4Deine Daten
5Abschluss
Wenn du die Fotobox für mehrere Tage buchen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail an info@fotobox-nidda.de.

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Fotobox?

Eine Fotobox, auch bekannt als Selfiebox oder Photobooth, ist ein kompaktes Fotostudio, das perfekt für Partys und Events geeignet ist. Deine Gäste können sich einfach selbst mit einem Berühren des Bildschirms oder Drücken eines Buzzers ablichten.

Wie kann ich die Fotobox mieten?

Miete deine individuelle Fotobox, indem du auf „Fotobox mieten“ klickst und das Reservierungsformular ausfüllst. Wenn die Fotobox an deinem Wunschtermin verfügbar ist, erhältst du ein konkretes Angebot.

Was ist alles enthalten?

Die Fotobox und ein professioneller Blitz sind im Mietpreis enthalten. Optional kannst du einen Sofortdrucker für Fotos im Standardformat 10x15cm oder einen professionellen Drucker hinzubuchen. Für zusätzlichen Spaß bieten wir auch diverse Foto-Accessoires wie Brillen, Hüte, Sprechblasen und mehr. Wenn du deine Bilder direkt ansehen möchtest, kannst du die Live-Galerie-Funktion nutzen, um sie per Beamer an die Wand zu werfen und jedem Gast die Freude an den Bildern zu ermöglichen.

Wie bekomme ich meine Bilder?

Zu jeder Buchung erstelle ich eine Passwort geschützte Galerie, auf die man online zugreifen kann. Dort sind alle Bilder hinterlegt und können nach belieben heruntergeladen werden.
Alternativ kann man die Bilder auch auf einem edlen USB-Stick bekommen, welcher als Unikat nach deiner Vorstellung graviert wird.
Falls die Bilder verschenkt werden, habe ich natürlich eine universell gestaltbare Geschenkbox mit einem schön gravierten USB Stick und/oder Bildabzügen im Programm.

Kann man auch über einen längeren Zeitraum mieten?

Selbstverständlich ist das Möglich. Schreibe mir hierzu eine E-Mail an fotobox@dominik-bingel.de und nenne deinen Wunschzeitraum. Anschließend erhältst du ein unverbindliches Angebot von mir, natürlich zu deutlich besseren Konditionen.

Kann die Box im freien aufgestellt werden?

Nein. Die Fotobox benötigt einen befestigten Untergrund sowie eine stabile Überdachung. Sie muss vor Wind, direkter Sonneneinstrahlung und Insekten geschützt sein.

Wie und wann bezahle ich?

Nach erfolgreicher Buchung der Fotobox, bekommst du innerhalb kurzer Zeit eine Rechnung. Diese sollte binnen 7 Tagen beglichen werden, um damit die Fotobox für beide Seiten verbindlich zu reservieren. Falls es einmal schnell gehen muss, ist eine Bezahlung vor Ort selbstverständlich auch möglich!

Wie funktioniert die Lieferung?

Das Aufstellen und das Abbauen, im Umkreis von 25km rund um Nidda, ist im Preis inbegriffen.
Größere Entfernungen sind absolut kein Problem. Das lässt sich natürlich gerne im Vorfeld besprechen, so dass es an „Tag X“ reibungslos funktioniert.

Können Ausdrucke individuell gestaltet werden?

Ja, das ist möglich. Wähle bei der Reservierung der Fotobox die Option “eigenes Design”. Ich werde mit dir die individuelle Gestaltung absprechen.

VIP-Liste

Melde dich zum Fotobox VIP-Liste an und erhalte Sonderangebote und Updates zur Fotobox.

Zur Begrüßung erhältst du außerdem einen 15,00 € Gutschein.